Deutschlands bestes Kristall Weizen kommt aus der Kaiser Brauerei

Kaiser Original unter den besten fünf Exportbieren Deutschlands

 

WBA_1 WBA_2

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei den diesjährigen World Beer Awards in London im Wettbewerb Kristall Weizen/Bavarian Kristal, sowie der Kategorie Exportbier/Dortmunder erfolgreich abgeschnitten haben.

 

Unter mehr als 1.500 eingesendeten Bieren aus mehr als 30 Ländern wurde unser Kumpf Kristall zum besten deutschen Kristall Weizen gekürt. Das Kaiser Original schaffte es unter die Top 5 aller eingesendeten deutschen Exportbiere. Braumeister Christoph Kumpf war selbst zur Bekanntgabe der Countrywinners nach London gereist: „Wahnsinn, wir sind überglücklich, wir gehören wieder zur deutschen Spitze, diese Auszeichnungen in der aktuell turbulenten Zeit zu erreichen, tut der gesamten Mannschaft natürlich extrem gut, das gibt uns ordentlichen Aufwind und bestätigt uns in unseren Entscheidungen.“

 

Die internationalen Gewinner werden am 23. September bekanntgegeben, jetzt heißt es also für alle Kaiser Bier Trinker, unserem Kumpf Kristall die Daumen zu drücken, dass auf die deutsche Meisterschaft die Weltmeisterschaft folgt.Hopfen wir das Beste!

 

Ihr Team der Kaiser Brauerei