Mitarbeiter des Monats Juni 2016

Bierfahrer

 

 

Über mich

Ich heiße Nexhat Xhaferi, bin in Prizren im Kosovo geboren und lebe seit 2003 in Deutschland.

 

Ich bin 38 Jahre alt. Mit meiner Ehefrau Mihrije und den Kindern Altina und Arian wohne ich im Herzen von Geislingen.

 

Meine Hobbys

Am liebsten gehe ich mit meiner Familie spazieren oder schaue Arian (17 ½ Jahre alt) beim Fußballspielen in der B-Jugend von Glück Auf Geislingen zu.

 

Ich bin bei der Kaiser-Brauerei seit…

… dem 20. Juni 2003, habe also vor Kurzem meinem 13. Geburtstag als Mitglied der großen Kaiserbrauerei-Familie gefeiert.

 

Meine Aufgabenbereiche

Beginne auch schon mal um halb sechs und beliefere mit meinem Kaiser-LKW vor allem Getränkemärkte und Gaststätten bis nach Sinsheim („da steht man immer im Stau“)

 

Mein Lieblingsbier

Ich trinke wenig Bier, weil mein Job LKW fahren ist und beides verträgt sich nicht. Wenn, dann trink ich am liebsten Keller-Pils und „Ohne Filter“. Aber lieber ist mir Frucade.

 

Die Kaiser-Brauerei ist für mich besonders weil…

… hier ein prima Arbeitsklima herrscht und ich tolle Kollegen habe, mit denen man trotz harter Zeiten auch mal lachen kann.

 

Mein persönliches Motto // Ein paar Worte zu mir

Meine Familie steht erster Stelle. Das ist mir das Wichtigste im Leben!

 

zurück zur Übersicht