Mitarbeiter des Monats Februar 2016

Gästebetreuung: Schwerpunkt Brauereirundgänge

 

Heckmann

 

Vorname, Name
Günter Heckmann

Alter, Wohnort, Geschwister
72 Jahre alt und gebürtiger Geislinger. Günter hat zwei Schwestern mit 70 und 75 Jahren. Wohnt der Liebe wegen seit 30 Jahren in Amstetten. Ist verheiratet mit Doris, genannt Dodo. Tochter Jeanette ist verheiratet und hat Zwillinge.

Hobbys
War über 30 Jahre aktiver Karnevalist im CSG schwarz-weiß Geislingen als Prinz, Zeremonienmeister und Präsident. Außerdem war er über 30 Jahre lang aktiver Angler in Geislingen und Umgebung. Sein Markenzeichen: trägt seit über 25 Jahren einen markanten Bart mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Bei Kaiser seit
2002 als freier Mitarbeiter im Bereich Gästebetreuung: Schwerpunkt Brauereirundgänge.

Lieblingsbier
Ganz klar: Kaiser Original! Außerdem die saisonalen Spezialbiere Märzen oder Winterbier.

Die Kaiser-Brauerei ist besonders, weil
ich in der Umgebung der Brauerei aufgewachsen bin und die Familie Kumpf seit meiner Jugend kenne und die Kaiser-Brauerei als ehrlichen und sympathischen Familienbetrieb schätze.

Ein paar persönliche Worte
Die Kaiser-Brauerei soll weiterleben, dafür tu ich alles. Ich wünsche mir das für alle Mitarbeiter und Bierliebhaber. Lieber eine einheimische Brauerei unterstützen und für regionale Qualität einen angemessenen Preis akzeptieren.

zurück zur Übersicht