Mitarbeiter des Monats August 2016

Gebietsverkaufsleiter

 

 

Über mich

Ich heiße Andreas Hroß und bin 46 Jahre alt. Ich habe eine 18-jährige Tochter und lebe in Uhingen.

 

Meine Hobbys

Mein Beruf ist auch mein Hobby, aber ich verbringe auch gern Zeit mit meiner Tochter, treffe mich mit Freunden oder fahre Ski.

 

Ich bin bei Kaiser seit…

… Anfang 2015, und das durch einen glücklichen Zufall. Ein Freund von mir ist gut bekannt mit der Familie Kumpf und hat mich auf die freie Stelle im Unternehmen aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich mich beworben und nun bin ich hier.

 

Meine Aufgabenbereiche

Ich bin Gebietsverkaufsleiter und hauptsächlich für die Bereiche Gastronomie und Getränkefachgroßhandel zuständig. Daher bin ich viel unterwegs, mein Auto ist quasi mein zweites Zuhause. Ich mag die vielen Kundenkontakte, kenne die Gastronomen seit langer Zeit und verbringe auch privat viel Zeit mit ihnen.

 

Mein Lieblingsbier ist …

… das Kaiser Original. Es hat eine tolle goldgelbe Farbe, schmeckt würzig und süffig. Ich trinke aber auch sehr gern ein herbes KellerPils oder – gerade jetzt im Sommer – ein erfrischendes Kumpf Hefeweizen.

 

Die Kaiser-Brauerei ist besonders weil…

… sie ein Familienunternehmen mit viel Menschlichkeit ist. Man lernt viele Leute kennen, arbeitet mit tollen Kollegen und hilft sich gegenseitig.

 

Ein paar Worte zu mir…

Ich freue mich sehr, dass unser Kumpf Kristallweizen Landessieger bei den „World Beer Awards“ geworden ist und bin stolz auf unsere Braumeister, die so viel leisten. Da macht mir meine Arbeit gleich noch mehr Spaß.


zurück zur Übersicht