Prämierte Kaiser-Biere

Brauwasser aus dem eigenen Brunnen, regionale Gerste und Weizen von der heimischen Erzeugergemeinschaft und Aromahopfen aus Tettnang und dem Hollerdau sind die Zutaten für a gscheits Bier. Qualität wird eben doch belohnt. Wir freuen uns über die vier Auszeichnungen des DLG und die drei Auszeichnungen des selection-Magazins. Prost!

 

Kaiser Ohne Filter

Herrlich bei jedem Schluck: das sagenhaft-süffige Kellerbier!

Der konsequente Verzicht auf die Filterung und die höhere Stammwürze sorgen für einen harmonischen Einklang von Malz- und Hefenoten. Die fein verteilte Kohlensäure bringt die malzigen Noten auf die Zunge. Der Abtrunk ist geprägt von einem feinen Hopfenhauch. mehr…

 

KUMPF Weizen

Blumig und frisch im Geschmack. So gut, dass die Brauereifamilie für dieses Bier

ihren Namen gegeben hat. KUMPF-WEIZEN.

Im Antrunk und in der Nase ist eine leichte Nelkennote zu verspüren, die anschließend von der feinen Hopfenbittere und dem anklingenden Bananenaroma abgelöst wird. Im Mund verbleibt ein wohliges Gefühl einer Restsüße, das auch gleich wieder Lust auf den nächsten Schluck macht. mehr…

 

KUMPF Kristall

Das erste Kumpf-Weizen – womit alles begann.

Nach dem legendären Rezept des Kumpf Champagner-Weizenbiers aus den 60er Jahren wird das Kumpf Kristall extra eingebraut, extrem kalt gelagert, glanzfein filtriert und mit mehr als 7 g/l Kohlensäure in Flaschen gefüllt. Einzigartige Frische bei ausgeglichenem, vollmundigem Geschmack. mehr…

 

Kaiser KellerPils

Das beliebteste Bügel-Bier: fassfrisch im Bügel!

Himmlisch-herb und naturbelassen. Für dieses besondere Bier verwenden wir eine Extraportion Hopfen und verzichten auf die Filterung. Dadurch wird unser KellerPils so einzigartig. mehr…

 

KUMPF Hefe Dunkel

Das schwarze Schaf in der Kumpf-Weizenbierfamilie.

Der hohe Röstmalzanteil verleiht diesem Bier seine dunkle Farbe und sein kräftiges Aroma. Erlesene Weizen- und Gerstenmalze von der schwäbischen Alb und Brauwasser aus brauereieigenen Brunnen sorgen für den blumigen und frischen Geschmack der Kumpf Weizenbiere. mehr…

 

Kaiser FrühlingsMärzen

Aromatisches Malz und feiner Hopfen in Harmonie: Mit Genuss in den Frühling!

Wenn früher die ersten Frühlingsboten das nahe Winterende ankündigten, wurde unter Nutzung der abklingenden Kälte letztmals vor dem Sommer untergärig gebraut. Diese Tradition lebt alljährlich wieder auf mit dem einzigartig-würzigen Frühlings-Märzen. mehr…

 

Kaiser Schubart

Die Malzmischung machts: einzigartig und unverwechselbar!

Das „Schubi“ wie es seine Freunde liebevoll nennen, wird mit einem Schuss Röstmalz hergestellt und exklusiv in die traditionelle Bügelverschlußflasche abgefüllt. mehr…