Biergarten im Stadtpark Geislingen

 

Biergarten_Geislingen_2

 

Der Biergarten im Stadtpark liegt im Herzen von Geislingen. Inmitten altehrwürdiger Kastanienbäume lädt er zum Entspannen und Genießen ein. Sobald Betreiber Winfried Reif die Flagge hisst, ist sein Biergarten geöffnet. Von 11 Uhr bis 23 Uhr können die Gäste frisch gezapftes KUMPF Weizenbier oder Kaiser Original genießen. Für die ganz Durstigen gibt’s das kühle Blonde sogar im Maßkrug. Herrscht kein gscheits Biergartenwetter, gelten geänderte Öffnungszeiten, die immer tagesaktuell auf der Webseite nachzulesen sind.

 

Einmal im Biergarten angekommen, möchte man gern verweilen. Während die Kinder auf dem nahegelegenen Spielplatz toben, können ihre Eltern den allseits beliebten Wurstsalat und viele andere Leckereien genießen. „Besonders beliebt sind unsere Schnitzel. Die gibt‘ s immer mittwochs und samstags,“ erklärt Winfried Reif, der parallel zum Biergarten auch das Geislinger Bowling- und Kegelcenter betreibt. Und wer es gerade weniger zünftig mag, der darf sein Essen auch mal selbst mitbringen, denn das Lokal ist typisch bayrisch geführt. Wie bayrisch es in Geislingen tatsächlich zugehen kann, erfahren Reifs Gäste am 27. Juli ab 17 Uhr beim alljährlichen Bayerischen Abend mit Hax‘ n, Knödeln und Blaukraut. Genug Platz gibt es auf jeden Fall: Mit über 500 Sitzplätzen gehört der Biergarten zu einem der größten im Landkreis. Na dann Prost!

 

Öffnungszeiten

Täglich 11 Uhr bis 23 Uhr

 

Herr Winfried Reif | Heidenheimer Str. 87 | 73312 Geislingen/Steige

 

Tel. 0173 / 9083127

www.geislinger-biergarten.de

 

Zurück zur Übersicht