Haustrunk 2017

 

Fast 100 Bierclubber waren beim Haustrunk-Meeting. Und die partnerschaftliche Versorgung von nicht anwesenden Clubbern hat hervorragend geklappt. Denn über 200 Kisten Haustrunk wurden ausgegeben.
 
Das ist ein ganz tolles Ergebnis – immerhin ist der Kaiser BierClub der einzige KundenClub mit Haustrunk.

 

 

Zwickelprobe Export 2016

 

 

Hopfenwandertag in Tettnang 2016

 

Mit der sympathischen Reiseleiterin Sybille Wagner von der Kaiser Brauerei machten sich 40 durstige BierClubber am Sonntagmorgen auf die Fahrt nach Tettnang. Im komfortablen Reisebus von Horst Schweicker wurden kurz nach Geislingen bereits die ersten Plopp-Geräusche vernommen.

 

36 Brauereien stellen in 5 Bierdörfern ihre Produkte zum Probieren vor: Überwiegend vertraute und traditionelle Bierstile regionaler Familienbrauereien, aber auch italienische und amerikanische Bierspezialitäten konnten verglichen werden. Besonders interessant war das Craft-Bier-Dorf mit interessanten IPAs, Porter Bieren und Stouts.

 

Bei Live-Musik und Pulled Pork konnten fleißig Biererfahrungen gesammelt werden. Die Rückfahrt war geprägt von Stimmungsmusik, bierseeligen Gesangseinlagen und dem einen oder anderen „Ohne Filter“.

 

 

 

Maientag 2016

 

Die BierClubber trafen sich im Maientagszelt zum Fußballspiel Deutschland gegen Ukraine. – Gute Stimmung bei frisch gezapftem Maientagsbier.

 

Kaltes Bier und heiße Rhythmen

Auf die Kaiser-Bier-Clubber ist Verlass, denn am Sonntag fanden über 70 Mitglieder den Weg in den Sudhaus-Hof der Kaiser-Brauerei. Neben der Haustrunk-Abholung standen wieder gute Gespräche und die Verkostung von Kristall-Weizenbier und daraus abgeleiteter Biermixes im Mittelpunkt.

 

Für Abwechslung sorgte die New-Stage Company aus Geislingen mit Szenen aus dem Musical „Hair“ das in Kürze auf die New-Stage-Bühne kommt.

 

Ulrich Kumpf begrüßte die Gäste im Namen der Kaiser-Brauerei und gab einen ersten Überblick über das diesjährige Programm.

 

Unsere Partner von PenguinConcerts – allesamt langjährige BierClubber – sorgten hinter der Theke gemeinsam mit Ulrich und Christine Kumpf dafür, daß die Biergläser immer gut gefüllt waren.

 

Kaiser-Brauer-Markt 2015

 

Hopfenwandertag 2014

 

Radtour 2014 Neckar

 

Zwickelprobe Frühlingsmärzen